Motivbeispiele und Referenzen

Wie könnte die Abi-/Schülerzeitung aussehen?

Motive

Referenzen

Das meinen unsere zufriedenen Kunden:

Wir hatten lange nach einer guten, preiswerten Druckerei gesucht und wurden  schließlich bei "Horn-Druck" fündig. Wir wurden sehr gut betreut und obwohl  wir nicht zum vereinbarten Termin geliefert hatten, hat es "Horn-Druck"  möglich gemacht die Schülerzeitung am erhofften Termin erscheinen zu lassen. "Horn-Druck" ist sehr zu empfehlen, weil sie sehr schnell, zuverlässig,  pünktlich und noch dazu preiswert unsere Schülerzeitung druckten.

Hannah Seidl

 

Wir lassen jetzt seit acht Jahren unsere Schülerzeitung, die seit 1981 ununterbrochen erscheint und mit 1900 Exemplaren mittlerweile eine Rekordauflage hat, bei Horn drucken und sie ist immer pünktlich bei uns angekommen. Besonders nett ist die schnelle Hilfe, die immer dann einsetzt, wenn wir mal wieder Fehler gemacht haben, wie sie Amateure natürlich von Zeit zu Zeit machen.

S. Neuwerk
Die Lampe, Julius Leber Schule Hamburg

 

Wie bei allen Druckerzeugnissen aus dem Haus Horn Druck&Verlag wurde das Jahrbuch des Erasmus-Widmann-Gymnasiums in Schwäbisch Hall optimal betreut. Die große Datenmenge lief über den ftp-Server, doch Ich konnte selbst aus dem Urlaub noch einige Korrekturblätter senden, die schnell und unkompliziert kurz vor dem Druckprozess noch ausgetauscht wurden. Das  Preis-/Leistungsverhältnis sucht insgesamt seinesgleichen, wenn uns auch derzeit von der Finanzierungsseite her - außer dem Umschlag - noch kein Vierfarbdruck möglich ist. Die s/w-Qualität aber überzeugt. Horn Druck&Verlag hält meiner Meinung nach jedem Preisvergleich stand und das bei sehr guter Qualität. Alle Mitarbeiter, mit denen ich per Mail oder Telefon in Kontakt stand, waren äußerst freundlich und konnten alle Fragen im Zusammenhang mit Angebot, Auftrag und Abwicklung kompetent und schnell beantworten. Auch die Auslieferung der vielen Kartons hat wie vereinbart geklappt. Gerne wieder.«

Matthias Imkampe
Erasmus-Wiedmann-Gymnasium Schwäbisch Hall

 

Hiermit möchten wir uns recht herzlich für den Druck unserer Zeitschrift bei Ihnen bedanken. Wir sind mit Qualität, Preis und Service sehr zufrieden und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit. Bitte geben. Sie diese Info auch an ihre Mitarbeiter weiter.

M. Thränhardt
Paul-Gerhardt-Gymnasium Gräfenhainichen

 

Ich möchte meine hohe Zufriedenheit als Chefredakteur bzgl. der Zusammenarbeit mit der Druckerei Horn Druck + Verlag ausdrücken. Seit 2002 geben wir den Druck unserer Schülerzeitung ausschließlich in die Hände von Horn Druck + Verlag, in all den Jahren verlief der Austausch problemlos, in diesem Zusammenhang erwähne ich gerne auch die sehr kompetene und kooperative Arbeit und Begleitung. Ich kann Ihnen mitteilen, dass wir auch dieses Jahr wieder bei Ihnen ordern. Es gab interessante andere Angebote, aber letztlich war die lange zuverlässige Zusammenarbeit ausschlaggebend.

Gerd Geweniger
Chefredakteur der Schülerzeitung „Face to Face“ der BS Bretten

 

Vom Samstag als Liefertermin habe ich mich dann jetzt verabschiedet, aber das liegt ja nicht an Ihnen. Das haben wir ja selbst verbockt. :) Ich finde es aber gut, dass Sie nicht einfach gedruckt haben, sondern uns davor nochmal gefragt haben. Vielen Dank dafür! Was ich auch einfach mal sagen muss, ist, dass ich mit ihrem Druck wirklich sehr zufrieden bin! Bzw. die ganze Schülerzeitungs-AG. Sie sind immer nett und helfen uns, wenn wir Probleme haben, wie jetzt mit den Bildern. Wobei man auch anmerken muss, dass es heutzutage nicht selbstverständlich ist, als Schülerzeitung ernst genommen zu werden. Außerdem sind wir natürlich auch mit den Preisen vollstens zufrieden.
Das musste auch mal gesagt werden.

Jennifer Garic
Chefredaktion, Baiersbronn